News

Maxxim Club Berlin

Maxxim Club Berlin

admin

November 13th, 2012

0 Comments

Maxxim Club Berlin

Die Tore des Maxxim Clubs wurden zum ersten Mal im März 2007 eröffnet. Seitdem zählt der Club zu einem der bekanntesten Clubs der Stadt. Das Maxxim liegt im Herzen des westlichen Teils Berlin (Direkt am Kudamm). Das Design des Clubs ist sehr modern und stylisch. Bekannte DJ’s wie z.B Plastik Funk, Michael Mind etc. bringen die 80 Quadratmeter Tanzfläche zum Beben. Stars wie Paris Hilton war ein sehr gern gesehener Gast im Club. Die Location kann für private Veranstaltungen angemietet werden. Die 600 Quadratmeter bieten viel Freiraum für Dekorationen und eine hohe Anzahl von Gästen. Diverse Partyreihen feierten hier stundenlang bis in den Morgengrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.