News

ADAGIO Club Berlin

ADAGIO Club Berlin

admin

Dezember 29th, 2013

1 Comments

 ADAGIO Club Berlin Impressive from the outside. Unique inside.

PREMIUM PARTY – 100% OF LUXURY, 100% OF GLAMOUR, 100% OF STYLE
***Styles of music: House/Electro , R&B/Hip Hop, Pop & International Club Music

Vergangene Epochen und mittelalterliches Ambiente: Seit 2001 entführt der exklusive und romantisch eingerichtete Club Adagio Berlin am Potsdamer Platz sein Publikum prunkvoll in andere Zeiten. Foyer, Barock-Ebene, Galerie, VIP-Lounge und Separees sorgen für Abwechslung, ebenso das musikalische Programm: Es reicht von Chart-Hits über Partyklassiker bis hin zu aktuellen House-Tracks.
Adagio ist nicht nur Club Nummer 1 in Europa, sondern zählt auch zu den besten Clubs der Welt.
Schenken Sie sich ein unvergessliches Erlebnis! Verbringen Sie diese Nacht zusammen mit Rendezvous im Club ADAGIO…

Adagio Club Berlin ist einer der exklusivsten Clubs Berlins.

Seit dem Umbau 2014 ist das Design der Hingucker der Nachtclubs in ganz Europa, eine Mischung aus Barock und Modern. Im Kellergewölbe umringt von Mauern, Bögen und Säulen versteckt sich eine moderne Lounge und eine große Tanzfläche. Stars wie Rihanna, Michael Jackson und George Clooney waren schon Gäste im Nachtclub, weitere Prominente Gäste sind auf der „Wall of Fame“ verewigt. Durch diverse Veranstaltungen wie z.B. Hip Hop, House oder auch internationale Partys machen das feiern auf 1.500 Quadratmeter bis in die frühen Morgenstunden unvergesslich. Das Adagio ist Mietglied der Worlds Finest Clubs.

 

 

One Comment

  1. Ben says:

    Ich liebe das Adagio Berlin! Die Stimmung war geil, der DJ war geil, die Musik war geil, die Location ist geil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.